• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Original Firmware aufspielen?

fcbayernplanet

Neues Mitglied
Hallo wollte gestern mein Tablet duo W1 zurücksetzten, da wie auch immer die Wlan treiber verschwunden sind und ich dieses genau so wenig finden konnte wie Windows 10 für das Tablet um es neu zu installieren. Windows 10 möchte ich neu installieren, da nach dem zurücksetzten das Tablet beim Trekstor Logo schwarz wird und dann nichts mehr passiet.

Kann mir da jemand weiter helfen am besten mit Anleitung?

Liebe Grüße
 

dirkk

Neues Mitglied
Original Firmware bekommst du so glaube ich nicht. Da müsstest du dich mal an den Hersteller wenden. Vielleicht kann dir das auch der Verkäufer aufspielen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Es gibt bei Windows Geräten üblicherweise eine versteckte Partition, die die Daten für eine Standard-Installation enthält. Man startet das Gerät in den Bootloader und kann es dann komplett zurück setzen. Das ist dann quasi eine Neuinstallation. Das ist aber bei jedem Hersteller anders. Also entweder selbst ergoogeln oder den Support des Herstellers bemühen.
 
Oben