Orginal DLR-3P für Nokia 6310i

Klein.Tiger

Neues Mitglied
Hallo!

Bin auf der Suche nach obigem Kabel, aber außer Nachbauten und dem "preiswerten" Nokiashop habe ich nichts gefunden!

Weiß jemand eine Adresse wo es das -orginale- günstig zu bestellen gibt?!

Danke
K.T.

yourhandy

Neues Mitglied
@Klein.Tiger: die Original Nokia RS-232 DLR-3 Datenkabel die wir anbieten sind baugleich mit dem DLR-3P.

Es werden alle Funktionen für das Nokia 6210, 7110, 6310 und 6310i unterstützt!

NoKiA4LiFe

Mitglied
Original geschrieben von yourhandy
@Klein.Tiger: die Original Nokia RS-232 DLR-3 Datenkabel die wir anbieten sind baugleich mit dem DLR-3P.

Sicher? Werden denn auch die Modemfunktionen unterstüzt?
Das DLR-3 und DLR-3P sind verschieden.

Gruß Dominik

yourhandy

Neues Mitglied
Unsere Kabel haben wir getestet mit: Nokia 6210, 7110, 6310 und 6310i, es werden wirklich alle Funktionen (auch die Modemfunktionen) unterstützt!

PeterX

Mitglied

Ich glaub da läuft was falsch. Original ist original und nachbau ist nachbau,
also einen nachbau als original Nokia zu verkaufen ist sehr problematisch.
Dem original entsprechend ist die korrekte Aussage.

Aleusius:mad:

yourhandy

Neues Mitglied
@aleusius

sorry, wir haben uns wohl etwas falsch ausgedrückt.

Du hast recht, wir verkaufen aber sowohl die Originale als auch die Nicht-Originale. Preis zur Zeit ist gleich (beide Kosten 24,99 EUR). Und wir verkaufen natürlich NUR die Originale als Original!

Was wir hätten sagen sollen ist: unsere als "Original Nokia DLR-3" bezeichnete Datenkabel unterstützen alle Funktionen des Nokia 6210,6310,6310i und 7110.

PeterX

Mitglied
@aleusius

sorry, wir haben uns wohl etwas falsch ausgedrückt.

Du hast recht, wir verkaufen aber sowohl die Originale als auch die Nicht-Originale. Preis zur Zeit ist gleich (beide Kosten 24,99 EUR). Und wir verkaufen natürlich NUR die Originale als Original!

Was wir hätten sagen sollen ist: unsere als "Original Nokia DLR-3" bezeichnete Datenkabel unterstützen alle Funktionen des Nokia 6210,6310,6310i und 7110.
Ja klar ist ja ok, wollte nicht den Lehrer spielen nur gibts Leute die schlachten das aus.
Nebenbei: Wo ist der Anreiz wenn Nachbau und Original das gleiche Geld kosten?:D

Aleusius

yourhandy

Neues Mitglied
Aleusius sagt: Wo ist der Anreiz wenn Nachbau und Original das gleiche Geld kosten?

Zur Zeit sind die Original halt im Angebot (preis war Anfang des Jahres noch 39,99 EUR). Verständlicherweise verkaufen wir auch zur zeit fast nur die Originale.

Klein.Tiger

Neues Mitglied
@Nokia Freak
Leider keine gute Idee, hätte ich auch vorher wissen können! Die Nachbauten halten leider nicht das, was die Anbieter versprechen :(!

@yourhandy
Danke! Funktioniert Prima! Orginal bleibt eben Orginal und für 25Euro ist es auch noch erschwinglich:)!

@all
Kauft Euch besser gleich das Orginal, Ihr erspart Euch einen haufen Ärger!

K.T.

handybude

Mitglied
Hallo,

auch wir haben festgestellt, daß die Nachbau DLR3 Datenkabel nicht immer mit dem 6310 funktionieren. Es gibt Softwareversionen wo es jedoch funktioniert.

Dennoch haben wir auch aufgrund der vielen Rücksendungen den Nachbau für 19,90 aus dem Programm genommen (für das 6310) und bieten dort auch nur das originale Datenkabel von Nokia für 24,90 EUR an.

MfG Handybude.de

Nokia Freak

Neues Mitglied
Original geschrieben von Klein.Tiger
@Nokia Freak
Leider keine gute Idee, hätte ich auch vorher wissen können! Die Nachbauten halten leider nicht das, was die Anbieter versprechen :(!
Wieso keine gute Idee???? Meinst du das es nur nachbauten von Datenkabel bei ebay gibt!!!!

Jeden ist es selbst überlassen wieviel er für das orginal Datenkabel bezahlt, also ich habe auch ein orginal Kabel für 15€+Versand ersteigert wenn einer gerne dafür mehr oder weniger bezahlen will so soll er es tun.
Mein Link war ja nicht für eine Auktion sondern von vielen laufenden Auktionen und da ist bestimmt ein Kabel dabei.

:top:

Klein.Tiger

Neues Mitglied
@Nokia Freak

Dann habe ich wohl bei ebay das falsche (getestete und kompatible) Datenkabel für's 6310 "gegriffen" ;) !

K.T.

Oben