Optischer Zoom dei Sony Ericsson Kamera Handys

Hallo leute eine Frage, glaubt ihr das es demnächst bei Sony Ericsson Handys und Smartphones, im Camerabereich bald auch ein Optischen Zoom gibt? Gerüchen zufolge auf verschiedenen Webseiten, sollte es bald soweit sein. Ich habe das Satio, eine Tolle camera, die eine herkömliche Digicam vollkommen ersetzt, auch nachts wegen dem sehr hellen Xenon Blitz einfach nur fantastich:) und die Urlaubsabzüge sind sogar besser als die meiner Frau, mit der Herkömlichen Digicam. Das einzigste wo jetzt die Herkömliche Digicam (NOCH) besser ist ist dieser Optische Zomm. Es wäre das einzigste was zu meinem Glück noch fehlen würde! :)

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Nein daran glaube ich nicht, auch kann eine handyknipse niemals eine echte Cam ersetzen

Ein Handy kann viel, aber nicht davon herausragend, Spezialisten werden immer Spezialisten bleiben

cookieman

Bekanntes Mitglied
Von SE bisher nicht, aber es gibt oder gab tatsächlich ein Samsung M892 12-Megapixel-Handy mit dreifach optischem Zoom.

Wie Dr. House schon angedeutet hat wir eine Handycam kein vollwertiger Digicam Ersatz sein.

Es gab letzte Woche im Fernsehen einen interessanten Test mit einem Profi Fotograf der Portrait Bilder mit einem Handycam gemacht hat. Die Ergebnisse haben den Fotografen erstaunt.

T

TheHunter

Guest
Was genau heißt jetzt erstaunt?

@Threadersteller Sorry, aber wenn das Satio ne bessere KNipse drin hat, als die Digicam deiner Frau, taugt letztere nichts. Ich habe noch keine Handykamera gesehen, inkl die des Satio, W995, Vivaz, Samsung Pixon etc die bessere Bilder macht als meine Panasonic Digicam...

cookieman

Bekanntes Mitglied
Die Erwartungshaltung des Fotgrafen war nicht sehr hoch, eher skeptisch. Daher war der Fotgraf überrascht, das mit einer Handycam möglich ist einigermaßen gute Fotos zu machen.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Die Erwartungshaltung des Fotgrafen war nicht sehr hoch, eher skeptisch. Daher war der Fotgraf überrascht, das mit einer Handycam möglich ist einigermaßen gute Fotos zu machen.
Wie viele und welche Kamerahandys wurden getestet? Mehr als ein Hersteller? Klingt nach einer Werbedauersendung ;)

cookieman

Bekanntes Mitglied
Lass mich mal überlegen..... ich glaube es war auf Pro 7, Galileo... oder ähnliches. Leider habe nicht genau gesehen, um welches Handy es ging.
Aber das Ergebnis auch war nicht schlecht.

Ich habe vorhin die Fotos vom Samsung Wave gesehen. Das kann sich sehen, allerdings würde ich im Urlaub eine richtige Digicam vorziehen. :)

Also, mein Satio zb. da kann ich richtige Abzüge mit machen ohne das Bildrauschen oder sonstiges ensteht! Nachts macht es auch richtig gute Bilder wegen den Guten Xenon Blitz! Selbst bei den Abzügen in 10x15 Größe sind die Nacht Bilder gestochen scharf. Der einzigste Mangel ist halt der Optische zoom da ist ne herkömliche Digicam besser aber sonst. Wöfür braucht man dan noch ne normale Digicam? Davor hatte ich das C905 auch ein Hammerteil! Das Pixon 12 von Samsung habe ich noch nicht testen können, es scheint aber auch eine richtig gute cam zu sein. Q The Hunter Du hast das Pixon 12 getestet? war die cam gut?

Oben