• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Optimus Z, One und Chic: LG stellt neue Android-Handys vor

Noticed

Bekanntes Mitglied
Na hoffentlich ist auch eins mit Volltastatur dabei!
Das Eckige links im Bild schaut recht gut aus.
 

BlackBerryOTA

Neues Mitglied
Also die sehen ja alle nicht ganz so modern aus!Sondern als wären die Modelle schon 2-3 jahre alt!Auch diese möchte gerne Sense ne geht garnicht finde ich!

www.BlackBerryOTA.de
 

chaseql

Neues Mitglied
sehr gut, nur noch angemeldete user dürfen schreiben, da bin ich mal wieder mit dabei und hoffe auf besserung der diskussionen.
für mich ist lg auch so ein schnarschnasenverein, da kommt einfach zu wenig.
 

Gojira

Mitglied
Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das LG nochmal versucht auf dem Smartphone-Markt Fuß zu fassen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das LG nochmal versucht auf dem Smartphone-Markt Fuß zu fassen."
Warum? Die waren doch auch die ersten, die nen WP7-Phone entwickeln.
 

Gojira

Mitglied
Naja, nachdem jetzt so lange stille herschte......mir kam es zumindest so vor als würden LG schon lange nicht mehr ganz oben mitspielen...
 

Networker

Mitglied
@Areamobile

wisst ihr irgendwie Bescheid, was das N8 macht? Bisher hatte kein Anbieter von dem Handy gehört...obwohl es diesen Monat kommen sollte, oder?
 

Kohloe

Neues Mitglied
Euch ist aber schon klar dass LG nicht nur die besten (Handy) Displays selber produziert, sondern auch führend in der Entwicklung von LTE-Chips ist.

Achja, und die beste Akkutechnologie haben die auch im petto für die Zukunft.

Warum sollten die keine Handys mehr bauen? oO
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Euch ist aber schon klar dass LG nicht nur die besten (Handy) Displays selber produziert..."
Ich dachte, dass Samsung da führend ist.
Habe in letzter Zeit nicht viel von Innovationen in richtung Handy-Displays von LG gelesen.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Es kommt zwar von LG, muss aber nicht heißen, dass es auch von LG gefertigt worden ist.

Samsung hat damals u.a bei der Syncmaster 223/226bw Serie auch Displays von LG verbaut weil die Nachfrage nach den TFT's höher war als die Kapazitäten von Samsung.

Also kann auch wer die Displays für LG fertigen und die verkaufen es nur, kann man also nie genau sagen von wem und woher.
 

Mike Leitner

Mitglied
Das N8 ist Nokia.
LG ist meiner Meinung nach, einer der Top Hersteller. Hoffentlich kommen die Handys schnell. Das LG Optimus Q ist übrigens auch eines der neuen Geräte. Hat aber eine seltsame Bildschirmauflösung. 640x480. Kommt im 3. Quartal.
 
Oben