• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Optimus L: LG hat mehr als zehn Millionen Optimus-L-Smartphones ausgeliefert

IOSammy

Mitglied
+das was die mitm Nexus absetzen... Lg macht sich langsam. Aber ich finde es immerwieder geil. egal welches handy sie bei sowas nehmen das N4 ist sozusagen das Topgerät aktuell, bei dem preis steckt es 95% der konkurrenz in die Tasche und auch von der leistung her... sollten mehr davon Produzieren^^
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"sollten mehr davon Produzieren^^"

fragt sich nur wie viel am ende dann bei lg hängen bleibt, denke mal sie verkaufen es fast zum selbstkostenpreis, freuen sich aber dafür auch mal ein nexus bauen zu dürfen was dem ruf zugute kommt.

eine hand wäscht die andere sozusagen.
 

IOSammy

Mitglied
@nieder

ja sind eig die zaheln der vom playstore bekannt?

@mak

haxt auch wieder recht ... aber wieegsagt die technik zu dem preis war klar das das einschlägt wie ne bombe...
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ IOSammy,

hätte es ja jetzt evtl. auch wenn nicht eine sache fehlen würde ;)


Beim L9 würde mich mal interessieren wie bild darauf kommt es als volks-smartphone anzupreisen, aber wahrscheinlich hat es sich für lg gelohnt wie auch für bild...
 
@IO Sammy

Nur Analystenschätzungen fürs Nexus 7.

Die liegen für 2012 so bei 5 Millionen, was sehr ordentlich ist, da Google ja erst glaube Im Juli gestartet ist.
 

IOSammy

Mitglied
hm,

mal sehen was da am ende so rauskommt... aber 5Mio ist doch ein guter anfang^^

bei dem Preis aber echt kein wunder ...
 
Oben