• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Oppo Reno: Offizielle Renderbilder und erste Foto-Samples der 48-Megapixel-Kamera

Gandalf

Aktives Mitglied
Optisch ein Leckerbissen! Deutlich attraktiver als das Xiaomizeug. Oppo muss in Europa und bei Providern präsenter werden.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Man gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und es deswegen Geräte gibt, die unterschiedlich aussehen. Was übrigens für alle Dinge dieser Welt gilt.

Manche Xiaomi sind für auch meinen Geschmack nicht gut gelungen, dafür sehen aber andere wirklich super aus.

Und immerhin hat es das Xiaomi Mi Mix in das Design Museum in München geschafft. Welcher Hersteller kann das noch von sich behaupten?
 

Hubelix

Mitglied
So muss ein Smartphone aussehen, auf dem Display haben keine Notches oder sonstwas zu suchen! So sieht ein modernes Smartphone in 2019 aus.

Oppo liefert da ein absolutes Designvorbild!
 

blueskyx

Mitglied
Find ich absolut gelungen und interessant! Da ich die Selfie-Kamera eh nie benutze, ist es definitiv eine Überlegung wert. Cool wäre noch, wenn man die Kamera samt Mechanismus irgendwie softwareseitig deaktivieren könnte.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Es soll nach Europa kommen. Ich wurde erhört. Am 24. April kommt die internationale Version.
 
Oben