• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Oppo Finder5: Hersteller kündigt 5-Zöller mit Full-HD-Display an

G

Gast20190821

Guest
Fresh der neue Oppo, die sollen endlich mal nach Europa kommen...

Aber bis ende des Monats wird auch HTC, wenn die Gerüchte stimmen, ein Smartlet mit 5 Zoll und 1080p Panel bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schandmauler

Mitglied
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die werden sich an dem Projekt genauso die Finger verbrennen wie Huawei beim Superschnellen Quadcore Marke Eigenbau. Wird verspätet herauskommen und dann nur noch State of the art sein udn ncihts besodneres mehr
 

iHomeBoy

Neues Mitglied
da steht, dass das iPhone der derzeitige Spitzenreiter mit 326 ppi ist. Meines Wissens nach hat das Sony Xperia S ein Pixeldichte von 341 ppi... So ein Phone wäre echt geil! :D es fragt sich nur noch, ob der Preis dann auch stimmt und ob es sich gegen ein eventuelles HTC 6435LVW, das laut einigen Gerüchten, u.a. in Form von Bildern, auch kommen soll :)
 

Surab

Aktives Mitglied
Ja, Spitzenreiter sind Sony Xperia S und HTC Rezound mit HDReady auf 4.3". Das Xiaomi wird sich dann dazu gesellen und den 2. Platz wuerde dann bald das Nokia Lumia 920 kriegen.

Deklassiert werden sie dann alle vom Oppo5. Das liest sich alles schon extrem, aber das ist nichts fuer mich. Fuer die Groesse ist mir das definitv zu flach. Naja, sonst eigentlich auch. :D
 
G

Gast20190821

Guest
1080p und Messerscharf, genau mein Geschmack...

Ich traue Oppo einiges zu, sie müssen nur den Weg zu uns "finden"...
 

IMPULS

Mitglied
Ich frage mich wie "stark" der Akku bei 6,9 mm Seitentiefe ist...
Fraglich ob es hier bei uns erscheinen wird..
Ich bin "IN LOVE" in einem Smartphone was ich leider nicht haben kann,da es techn.nicht kompatibel ist mit unserem Netz.
sehr sehr schade...
:-|
 

Surab

Aktives Mitglied
Dass das DAS CHIGY-Phone ueberhaupt ist, habe ich mir schon gedacht. ;)
(Ich meine, die Specs sind ja einfach ein Traum, nur zu duenn fuer mich.)

@ peter0815:
Wie meinst du das?
 

DDD

Aktives Mitglied
Die Daten klingen schonmal sehr Gut. Aber abgerechnet wird erst wenn es verfügbar ist.

@IMPULS

Laut chip hatt der Akku 2500 mA
 
G

Gast20190821

Guest
Surab...

Ja du kennst mich, wie schön ;)

Das Oppo ist wirklich nett und macht Lust auf mehr...1080p Panel und messerscharf,hoffe dass da noch andere nachziehen...klasse fände ich es vor allem wenn Oppo auch mal nach Europa kommt, so bringt es ja herzlich wenig...mal schauen :)


Ps...Es ist ungewiss, worauf ich in Zukunft umsteige...vielleicht ja auf ein knalliges RAZR HD...ich schätze du bleibst beim Lumia 920 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20190821

Guest
Ariani...

Du kannst es auf ebay und auf diversen nicht seriösen Seiten bestellen ;)

Das bestellen ist nicht das Problem, sondern...das Handy muss auch hier Funken können, also für unsere Frequenzbänder...ansonsten kannst du ja nichts mit machen...

Schlimm ist es vor allem, wenn du nur Chinesisch als Sprache zur Auswahl hast, aber bei einigen ist auch Englisch mit dabei...

Ich würde auf das Oppo 5 warten, das Finder ist bis auf die Bau Tiefe nicht der Hit...

http://www.ebay.de/itm/OPPO-Finder-X907-1-5GHz-Dual-Core-4-3-Super-Amoled-Android4-0-smartphone-/120984327331?pt=Cell_Phones&hash=item1c2b3a54a3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben