• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Oppo Find X: Teardown zeigt ausfahrbare Kamerasektion

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der chinesische Hersteller Oppo stiehlt derzeit den etablierten Unternehmen die Show. Grund: In seinem neuesten Topsmartphone Oppo Find X gibt es einen motorgetriebenen Mechanismus, der Haupt- und Frontkamera auf Knopfdruck ausfährt. Das Smartphone ist jetzt auseinandergenommen worden und dem Kameramechanismus wurde dabei ganz besondere Aufmerksamkeit geschenkt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Oppo Find X: Teardown zeigt ausfahrbare Kamerasektion auf AreaMobile.
 

89marco89

Mitglied
Definitiv die geilere Lösung als der Mist mit der Notch.

Leider aber VIEL zu gross. Offenbar scheint das niemand zu begreifen. Warum bringen sie es nicht wenigstens in 2 Grössen heraus. Eine 5.3 Zoll Version wär der Hammer!
 
Oben