• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Oppo bringt Smartphone mit 10 GB RAM

P

paganini

Guest
Braucht kein Mensch

"Notch-loses Super-AMOLED-Display"

Oje das wird auch immer schlimmer mit den Namen :D
Wer braucht denn bitte 10GB? Selbst die Pixel kommen mit 4GB zurecht. Heißt nur dass die Hersteller das RAM Management mal wieder nicht in den Griff bekommen und es leiden die, die weniger RAM haben. Schade!
 

niko2010

Mitglied
Gibt eben keine Innovationen bzw technische Neuerungen mehr. Dafür bald 5 Kameralinsen, mit riesen Display, und 10 GB Ram. Stattdessen immer schwächere Akkus, damit das schlanke Design passt.Natürlich gehen die Preise gleichzeitig mit großen Schritten Richtung 2000 Euro. Bestes Beispiel ist Apple aber die verkaufen seit Jahren gleiche Technik für immer mehr Geld. ;-)
 
Oben