• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Oppo A5: Dauerläufer für 200 Euro ist offiziell

SiddiusBlack

Mitglied
"einer stromsparenden Auflösung von 1.520 x 720 Pixel bei 271 ppi und der trendigen Notch"

Jetzt nennt man eine pixelige Auflösung also Werbewirksam "stromsparend"....nicht schlecht!

Und seid wann gilt eine Notch denn als trendig? Die ist eher Mittel zum Zweck, denn würde der Balken durchgehen wäre es eben verschenkte Displayfläche.

Davon ab bekommt man aber viel Handy fürs Geld...wir sind uns aber im klaren darüber sollte es nach Europa kommen locker 299 Euro fällig werden. Für 199 Euro UVP wird Oppo das hier zu 100% nicht anbieten!
 
Oben