• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opfer der Roaming-Mafia: Bild-Chefredakteur veräppelt Telekom

A

Anonymous

Guest
schon traurig

dass solche Gebühren nicht schon als sittenwidrig eingestuft werden..mir kann keiner Weiss machen, dass solche Gebühren tatsächlich den Aufwand rechtfertigen..Ein paar MBytes durch die Leitungen kostet vielleicht ein Cent-Betrag..wieso boykottiert der Endkunde nicht solche Geschäftspraktiken ?!?
 
A

Anonymous

Guest
Oh mann AM... sogar in diesem Bericht macht ihr Schleichwerbung für den Apfel... "Bild-Chefredakteur VERÄPPELT Telekom... und dann noch dazu die ganzen Links zu den Iphone4 - Daten drüber... und überhaupt... gibts momentan wirklich so wenig Neuigkeiten von den anderen Herstellern, dass ihr eure Seite selber mit allem möglichen Apple-Mist vollspammt?
 
A

Anonymous

Guest
apfelseite

super werbung hier...bekommt ihr alles von denen in den popo ?
 
Oben