• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opera Mobile Version 10.3 veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der norwegische Softwarehersteller Opera hat eine neue Version seines mobilen Browsers für S60 und Windows Mobile veröffentlicht. Version Beta 3 beherrscht endlich Falsh Lite 3.1, allerdings muss diese Funktion erst in den Einstellungen aktiviert werden. Außerdem warnt der Hersteller vor Geschwindigkeitseinbußen und Abstürzen, da sich die Flash-Integration noch im "Alpha-Status" befinde. Flash wird nur auf Touchscreen-Handys unterstützt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Opera Mobile Version 10.3 veröffentlicht auf AreaMobile.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ich bin mal gespannt, ob man bei der fertigen Version nicht mehr bei der Geschwindigkeit einbußen muss.
Vllt ein Grund, weshalb Jobs dagegeb ist?
 
J

JCSD

Guest
I8910 hd

Ich muss sagen: Saubere Arbeit!
Jetzt schon besser als der iPhone Browser!
 
H

HILFEE

Guest
ich hab n kleines prob...wenn cih opera insatlliere..und den turbo einschalte..kommt voll oft...fehlermeldung...wenn ichs dann ausschalte gehts wieder?!
is das sinn der sache ;)??
danke !
 
A

Anonymous

Guest
wIE STELL ICH FLASH EIN BEI DEN EINSTELLUNGEN?

Wie stell ich den flash an?
Ihr von areamobile sagt das man das noch einstellen muss aber wie geht das.
wenn ich auf youtube gehe macht er immer noch das gleiche wie beim alten browser????

Bitte Helfen!

Danke!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
läuft super

auch youube geht tadellos wenn auch grotten langsam was den seitenaufbau mit video angeht auf dem X1 ^^ und videos laufen recht ruckeln auch ziemlich

geht in die settings von opera....
da ist ganz unten Advanced und dort den punkt Plugins aktivieren schon geht es.....
flash banner gehen auch problemlos und flüssig.... da flash in einem eigenen prozess abläuft beeinflusst es auch nicht das scrollen und das ist immer super flüssig.... nur die flash elemente ziehen dann manchmal wie nen gummiband hinterher auf langsamen geräten..... würdes gerne mal auf nem HD2 sehen
 
A

Anonymous

Guest
Also die Bedienung ist ja auf jeden Fall super und das Teil ist auch verdammt flott...

... allerdings ist der einfach nur unbrauchbar, wenn der einfache mobile seiten (m.spiegel.de, etc..) nicht gescheit anzeigt. Da bleibe ich doch lieber bei 9.7!
 
A

Anonymous

Guest
Falsche Darstellung von "mobilen" Webseiten

Warum schafft es Opera nicht (mehr), mobile Webseiten von Spiegel, Stern, Bild und Areamobile "richtig" anzuzeigen? Das ist ein großer Rückschritt seit 9.7
 
A

Anonymous

Guest
WVGA kein Zooming im Landscape... wieso führt Opera dieses sinnlose Einmalklickzoomding ein? Unbrauchbar und völlig unverständlich!
 
A

Anonymous

Guest
die version heisst 10 beta 3 und nicht 10.3, das ist ein entscheidender unterschied. eine finale 10er version gibt es ja schliesslich noch nicht. also bitte ändern
 
A

Anonymous

Guest
also bei mir läuft m.spiegel.de ganz normal. ihr müsst den zoom auch auf 100 stellen. der ist standart auf 140 gestellt.
 
M

MiguelMz

Guest
Also bei funktioniert es tadelos.Sehr flott und eine verbesserung zu 10.2.Ich kann nicht klagen
 
A

Anonymous

Guest
Falsche Darstellung von "mobilen" Webseiten

Also auch bei 100% Zoom sieht m.stern.de und m.spiegel.de bescheiden aus. Einzig m.areamobile.de sieht "gut" aus.
 
A

Anonymous

Guest
also ich hab das auch so verstanden, das flash nur für winmob gibt. Haben die symbian besitzer es schon ausprobiert? Funkts?
 
J

Jokill

Guest
opera 9.7

Hey, vielleicht liest es hier ja noch jemand und kann helfen:

Suche noch eine opera 9.7 .cab datei zum installieren für winmo.
Hab noch die 9.5er drauf und überall gibts nur noch 10beta, was aber mit dem zoom nachteile bringt.
Eventuell kann ja mal jemand bitte einen link posten, danke.
Gruß Jokill
 
Oben