• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opera Mobile Store: Opera eröffnet App Store

ullumulu

Aktives Mitglied
Hab mal reingeschaut...bisher sehr begrenzte Anzahl an Apps.

Kritik: Bitte überarbeitet das Design! Sieht aus wie eine "Undergroundseite".

Heutzutage ist Design wichtig ;)
 

j3rk

Neues Mitglied
@ullumulu
stimme ich zu, sieht aus wie der allererste Market, also noch ausbaufähig vom Design her. Ausserdem ist er sehr schlecht erreichbar, zumindest ich hatte gerade arge Probleme. Vielleicht greifen ja auch gerade alle 100 Mio Nutzer aufeinmal zu. Also bis jetzt gibts einen Daumen nach unten.
 
Oben