• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opera Mobile für Android kommt bald

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der norwegische Hersteller Opera will seinen Browser Opera Mobile in den nächsten Wochen für Android Market bereitstellen. Derzeit gibt es für das Google-Betriebssystem nur den Opera-Mini-Browser, der ohne Hardware-Beschleunigung und Pinch to Zoom-Funktion kommt. Das soll mit Opera Mobile für Android anders werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Opera Mobile für Android kommt bald auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wie geil is das denn????

und ich dachte Opera Mobile wäre eingestampft worden??? boah wenn der jetzt doch noch kommt ist das einfach zu genial..... endlich vollwertiges syncen zwischen PC und mobile opera (beim mini wars nur ein einzelner spezieller ordner bei den lesezeichen) und eine vollständige browserengine und nicht nur diese vereinfachte darstellung wo nichtmal java script funktionierte......

boah ich kanns kaum erwarten den auf mein X10 zu hauen :D

allerdings frage ich mich schon ob wieder flash lite integriert ist wie in der Winmobile und Symbian version....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ColorMe

2.1 wäre kein problem denn ende oktober kommt ja 2.1 auf das X10 *zähne zusammenbeiß*

und da das ganze auf einem galaxy S gezeigt wurde und dieses erst seit gestern android 2.2 bekommt gehe ich mal davon aus, dass es auf 2.1 laufen wird....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@schreiber

je nachdem wie man "sicher" bei SE definiert.... bis zum 26.9. war auch sicher, dass 2.1 noch bis ende 3. quartal kommt (was am 30.9. endete.... und dann wurde es doch auf ende oktober wieder verschoben aber dafür mit mehr verbesserungen als für september geplant waren.....

aber ohne meine hand ins feuer legen zu wollen würd ich sagen ja ende oktober ist diesmal sicher..... sonst kann sich SE nämlich echt ne pfeiffe anbrennen
 
Oben