• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opera Mobile 10: Jetzt auch für Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Opera Mobile 10 gibt es jetzt auch für Android. Ein Video zeigt den Browser auf unterschiedlichen Betriebssystem und Handys, darunter befindet sich das HTC Hero mit dem Google-Betriebssystem. Die Vollversion wird es nur als OEM-Variante auf neuen Handys geben, als Beta ist Opera Mobile 10 aber für Windows Mobile und Symbian S60 auch weiterhin auf der Seite des Herstellers kostenlos erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Opera Mobile 10: Jetzt auch für Android auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
verdammt wie lange noch?

die sollen das ding endlich raus bringen und von mir aus auch schon als beta in den market packen..... updaten kann man auch später..... der langsame browser ist das einzige was mich neben dem ruckeligen player noch stört...... aber das mit dem player kann ich verkraften.....
 
A

Anonymous

Guest
Schon getestet! Kommt immer noch nicht an die Apfel Safari ran!
Apple hat's einfach raus.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Schon getestet!"

und wo getestet????
also aufm i8910 isses genauso schnell wie aufm 3GS und dann noch mit mehr funktionen....... und vor allem vollbild modus und schnellerer bedienung....
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Oper Mobile 10 = bester Browser überhaupt !

Meistens ist er bei mir aber schneller wenn ich den Turbo ausschalte, weiß der Geier warum, denke mal das die Server bei denen oft überlastet sind. Tritzdem die meisten Seiten ohne Turbo un weniger als 8 Sekunden, TOP!
 
A

Anonymous

Guest
Was hat ASA mit Google zu tun?

habe auch noch nie wen gesehen der sich über Opera Mobile 10 beschwert hat.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Die Beta2 ist schon ganz nett, aber zumindest auf meinem WM erzeugt er viele darstellungsfehler
 

sven89

Gesperrt
hab ihn auf dem i8910 und bin auch sehr begeistert davon! und ich denke zwischen opera 10 beta 2 und VOLLAUSGEREIFTEM safari browser gibts wenn nur geringe unterschiede das man sie kaum merkt und opera befindet sich im gegensatz zum safari noch im beta status :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@AlfredENeumann

könnten sie....
dein handy provider könmnte das bei ALLEN daten die du überträgst...
dein email anbieter könnte alle deine mails lesen...
selbst zuhause weiss dein internet anbieter genau welche webseites du wann und wie oft aufrufst.....

der unterschied ist.... bei Google WISSEN wir dass sie alles das machen.... deshalb werde ich sicher kein online banking oder ähnliches auf dem hero machen sondern warte auf den opera mobile sodass ich weiss dass die daten über den turbo verschlüsselt übertragen werden und nicht iwas an google übermittelt wird....
 
A

Anonymous

Guest
Toll

Wieso kann man den spass nicht im market runterladen. ist doch echt zum ko....
ich möchte den browser auch endlich mal haben. bin mit den anderen browsern auf meinem hero nicht wirklich zufrieden.

weiss einer ob es da schon tricks und kniffe gibt, den browser aufs hero zu bekommen?

mit diesen javva-kram geht das auch nicht.

mfg seKi
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
der java mist geht schon aber da ist der opera mini so grotten lahm dass er schon unbrauchbar wird :-S
naja warte bis die ersten gezogenen programme iwo im inet als apk zum runterladen erscheinen oder einfach bei den xda-developern vorbei schauen..... die kannste ja auch so von karte installieren
 
A

Anonymous

Guest
geduld heisst also das stichwort.
ja, dann mal vielen dank.

mfg und schönes wochenende
 
A

Anonymous

Guest
da man den browser nicht kaufen kann, würde ich gerne über paypal spenden (nicht viel, so 5€)

ist das möglich? die software ist absolut genial und sowas muss einfach unterstützt werden!
 
A

Anonymous

Guest
@tbd: opera liest natürlich keine daten aus, wieso auch, man kann einem unternehmen dass einen kostenlosen browser anbietet ja voll und ganz vertrauen. L-O-L!

außerdem ist das ding auf dem i8910 hd leider nicht ganz so schnell wie auf dem 3gs meines kumpels.
 
A

Anonymous

Guest
HTC HD2: ROM-Update und Kamera-Patch

Für das HTC HD2 hat der taiwanesiche Hersteller zwei Software-Updates veröffentlicht.

Zum einen steht ein ROM-Upgrade parat, zum anderen gibt es einen Software-Patch für die Kamera des HTC HD2. Der Kamera-Patch soll die Bildqualität erheblich verbessern und für brillantere, klarere Bilder sorgen. Den Kamera-Patch finden Sie auf der Support-Site von HTC im Internet.

Das ROM-Upgrade mit der Versionsnummer 1.48 soll einige bekannte Fehler beheben. So soll es beispielsweise für eine flüssigere Wiedergabe von Songlisten sorgen, die Sensibilität des Beschleunigungs-Sensors optimieren und die Akustik bei Telefonaten verbessern. Das ROM-Upgrade können Sie sich ebenfalls von der Support-Site des Herstellers herunterladen.
Quelle: Chip-Handy
 
A

Anonymous

Guest
iPhone 4G: Bereits in Produktion?

Apple hat laut Internetmeldungen bereits die Komponenten des neuen iPhone 4G bestellt. Den Produktionsauftrag soll der taiwanesische Hersteller Foxconn erhalten haben, der auch bereits alle vergangenen iPhone-Modelle gebaut hat.

Das geht aus einer Twitter-Meldung von Eldar Murtazin hervor, Chefredakteur der russischen Mobilfunk-Webseite MobileReview.com, der in der Branche als sehr gut informiert gilt. Details zur Ausstattung des neuen iPhone-Modells gehen aus dem Tweet hingegen nicht hervor.

Ende Oktober waren bereits erste Gerüchte über die kommende iPhone-Generation aufgetaucht. Demnach soll das iPhone 4G mit dem Netzstandard LTE ausgestattet sein und im Sommer 2010 vorgestellt werden. Weiteren Berichten zufolge soll sich das neue iPhone-Modell bereits im Testbetrieb befinden
Quelle: Chip-Handy
 
A

Anonymous

Guest
Ustream-App: Video-Streaming mit iPhone 3G/3GS

Das Unternehmen Ustream.tv hat eine Video-Anwendung für das iPhone 3G und 3GS vorgestellt. Mit der Gratis-App Ustream Live Broadcaster können Sie Videos, die Sie mit dem iPhone 3G oder 3GS aufnehmen, live ins Internet übertragen (streamen). Die Anwendung Ustream Broadcaster steht ab sofort im App Store zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Auch die Entwickler der Video-App Qik für iPhone 3GS haben ein Update angekündigt - auch damit soll dann Live-Streaming mit dem iPhone 3GS möglich sein. Bislang lassen sich die aufgenommenen Videos nur nach dem Abspeichern ins Web oder auf Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Youtube hochladen.
Quelle: Chip-Handy
 
Oben