• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opera Mobile 10 beta für Windows Mobile ab sofort verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Opera hat Opera Mobile 10 beta für Smartphones mit Windows Mobile veröffentlicht. Die neue Version hat eine aufgeräumte Benutzeroberfläche, neue Funktionen und ist noch schneller geworden. Außerdem hat Opera viel Wert darauf gelegt, dass Internetseiten auf dem Handy genauso dargestellt werden, wie auf dem PC. Opera Mobile 10 beta kann auf der Website der Entwickler kostenlos heruntergeladen und ausprobiert werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Opera Mobile 10 beta für Windows Mobile ab sofort verfügbar auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Also bisher kommt ja nix an Opera unter Windows Mobile ran, aber schafft es Opera auch mal eine Version fertig zu stellen? Die Versionsnummern steigen, aber beta bleibt...
 
A

Anonymous

Guest
Mich würd mal interessieren, ob der auch Multitouch auf dem HD2 unterstützt... Ist ja glaub ich der 9.7er standardmäßig installiert?!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymusse
nein Multitouch ist geräteabhängig....
der treiber im HD2 für den touchscreen erkennt nur die Geste und emuliert damit eine zoombar wie zb beim Diamond 2 oder Touch Pro 2....

werd ihn aber auch gleich mal probieren nach dem mittag..... hab grad nen i8910 zum probieren da :-D
 

sven89

Gesperrt
ich benutze ihn schon ne weile mit meinem i8910...bin recht zufrieden damit ;) aber die sollten echt bald mal ne final version raus bringen...naja immerhin ist er kostenlos deswegen darf man nicht so meckern ;)
 

chris.nx

Mitglied
flash wird nicht unterstützt? das ist doof! :( Welcher Browser hat denn dann für WinMo eine anständige Darstellung mit Flash und akzeptabler Geschwindigkeit?
egal, fortschritt geht weiter ;-)
 
A

Anonymous

Guest
laut pocketnow.com geht multitouch noc nich und auch ins querformat springt er nicht da es ja noch ne beta ist aber hoffen wir mal in der finalen version funzt das mit dem hd2 aber jetzt weis ich immer noch cnicht welches handy milestone oder hd2 ;/
 

Heinz124

Mitglied
Flash geht wohl!!

schalte mal in den Settings den "opera turbo" aus, dann geht auch Flash!
Ansonsten schon sehr gut und schnell.
Gefällt mir echt gut!

Beste Grüße
Heinz
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
mal kurz off topic:

weiss einer hier wie man bei dem verdammten i8910 das OTA update zum laufen bekommt und ob das überhaupt geht???? der will irgendwelche serverdaten wissen aber finde dazu nix c.O

die scheiss PC suite geht überhauptnicht..... weder kann ich hier den Proxy eingeben noch findet der irgend ne verbindungsmöglichkeit zum telefon (XP, USB und Bluetooth ist vorhanden)
 
A

Anonymous

Guest
den gibts schon seit nem guten Monat zum download. und warum wird hier nicht erwähnt das es exakt den Opera auch für Symbian gibt? Scheiß AM. So eine schlechte Seite...
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous
"den gibts schon seit nem guten Monat zum download. und warum wird hier nicht erwähnt das es exakt den Opera auch für Symbian gibt? Scheiß AM. So eine schlechte Seite..."

Und trotzdem liest du sie, du Depp. Wer nicht mal die Suche benutzen kann, sollte einfach mal die Fresse halten...
 
A

Anonymous

Guest
also bei mir funktioniert flash trozdem nicht... beim tp2...

sicher das du z.B. ein Video per flash abspielen kannst heinz?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
du musst vorher den flashlite 3.1 installieren sonst funktioniert es denke ich mal nicht....
findest du sicher wenn du richtig googlest darf da hier keinen link posten.....
 

Rattenplan

Neues Mitglied
Rückschritt...

Der ist noch schlechter als der Opera Mini. Auf meinem X1 kann ich im Landscape-Modus garnicht mehr zoomen... Was haben die sich dabei nur gedacht???
 
Oben