Opera Mini für das iPhone: Nummer 1 Download im App Store

A

Anonymous

Guest
opera 10 beta best

opera 10 beta ist viel besser als opera mini 5.
10 kann mann , wie am pc desktop browersr benutzen, aber beta ist mobile version, und viele funktionen eingeschränkt. aber 10 gibts nur android windows und symbion handys, nicht für iphone
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich areamobile aufrufe ist alles unschscharf hä was da los?
 
A

Anonymous

Guest
safari ist best ?????????

wenn iphone best warum bracht mann opera obwohl safari behauptet, best zu sein.
naja , ipone ohne software und dritte Anbieter
wäre, ein Mann ohne Sch...z. hehe
 
A

Anonymous

Guest
laola1.at ergebnisse stehen mitten unter einem Text daneben furchtbar wasn da los?!
 
H

halfbaked

Guest
@hunter ja die apps sind wohl eine stärke des iphones. Deswegen wär das iPhone ohne Apps wohl nur halb so gut. Wenn nicht sogar noch schlechter.

@hoschi ich könnte deine aussage teilweise verstehen wenn du ein 3gs hast. Aber für jeden 3g user ist opera definitiv die bessere alternative zu safari. Obwohl opera manchmal schon faxen macht. Aber die funktionen sind aufjedenfall besser. Allein der startbildschirm und tabbed browsing.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
mag sein das opera in punkto geschwindigkeit besser ist auf dem 3G. Aber in nutze eh in erster Linie iCab weil da ein ad-blocker dabei ist.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab ihn mir auch runtergeladen um ihn mal zu testen. Er ist zwar echt schneller, aber leider ist die Darstellung auf allen Aufgerufenen Seiten miserabel. Die Seiten werden anders Dargestellt als sie eigentlich sind. Außerdem fehlt mir die Multi-Touch funktion. Die Zoom-Funktion im Browser lässt sich aber auch nicht feiner einstellen. Also, für mobile Seiten für Unterwegs ist er Super. Aber zu Hause mit WLAN nutze ich dann doch lieber Safari. Kann man nur hoffen das da noch eine bessere Version nachgelegt wird.
 
A

Anonymous

Guest
@Marketinghoschi

Ist den iCab in der Geschwindigkeit mit Opera vergleichbar?
 

sven89

Gesperrt
1. die rangliste der apps wird monatlich neu gemacht glaub ich

2. habe ich gestern den opera benutzt und es sind schon gleich 2 fehler aufgetreten, einer hat sogar zum abstürzen der app geführt

3. wenn ich opera auf habe fühle ich mich als hätte ich von der darstellung irgend ein anderes smartphone in der hand aber kein iphone

4. er mag gut sein wenn man grade sehr schlechten empfang hat ansonsten eher nicht zu gebrauchen da schon sachen wie pinch to zoom usw fehlen

5. ER RUCKELT BEIM SCROLLEN(ich habs 3gs)

fazit: er ist als nur dann zu gebrauchen wenn man mal grade schlechen empfang hat, ansonsten gilt weiterhin safari als bester browser denn die nachteile von opera sind noch zu viel...

bin mal gespannt ob es auch mal die 10er version gibt
 
Oben