• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opera Mini 6.5 und Mobile 11.5: Attraktiveres Wechselangebot für Android-Nutzer

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hab die seit gestern abend drauf...

...also zumindest den mobile und ich find den noch besser als bisher :D

den turbo kann man im mobile auch jetzt so einstellen, dass er nur im mobilfunk aktiv ist und im w-lan deaktiviert, was ich super finde... der browser wurde auch schneller und so wird der text beim schnellen zoomen nicht mehr verschwommen und muss nachgerechnet werden, sondern ist jetzt sofort gestochen scharf...

auch das scrollen und zoomen geht jetzt auch auf meinem Arc vollständig ohne diese kleinen hakler die er sonst ab und an hatte... selbst beim seitenaufbau und mit aktivem Textumbruch...

der der browser ist wirklich einfach noch besser geworden :D
 
Oben