• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opera Mini 6.01 für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eine überarbeitete Version des Web-Browsers Opera Mini für iOS-Geräte wie das iPhone, der iPod Touch oder das iPad steht jetzt im iTunes App Store zum Download bereit. Die neue Version Opera Mini 6.0.1 soll laut dem norwegischen Entwickler stabiler als bisher laufen, mehrere Fehler der Vorgängerversion ausbügeln sowie eine einspaltige Ansicht von Websites und eine bessere Integration des Video-Dienstes YouTube bieten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Opera Mini 6.01 für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht auf AreaMobile.

polli69

Mitglied
Das mit den Datenkosten ist interessant fürs Ausland. Ansonsten sehe ich keine Vorteile bei dem Browser für Iphone oder Ipad. Ich nutze auf meinen IOS Geräten nebenbei Icab Mobile. Der Browser läßt die Vielfältigsten Einstellungen zu und man kann z.B. auf dem Ipad auch die Zeitung mit den 4 Buchstaben kostenlos lesen.

Oben