Opera Mini 5: Jetzt auch für das iPhone erhältlich

$

$Pinhead Boy$

Guest
Mal schauen wie lange der Browser im Store bleibt lol... Man weiss ja das Papa Steve seine Apps gerne mal nach Lust und Laune streicht!
 
A

Anonymous

Guest
Nur schneller und nicht wirklich mehr als Safari. Hinzu kommt das man seine Surfgewohnheiten Opera zur Verfügung stellt. Nein danke... FAIL!
 

Stammleser

Mitglied
Endlich kann Apple mit Android gleichziehen

... durch Opera auf dem iPhone. Opera ist zwei bis fünf Mal schneller als Safari:

http://tcrn.ch/chSJW4

http://is.gd/bqiCq
 
A

Anonymous

Guest
jammerjammer

Von derzeit 6 Kommentaren sind derzeit 5 Gemacker oder allgemein negativ.
Un ddas bei ner positiven Nachricht. Das einzige was wirklich FAIL ist sind die typisch deutschen Nörgeleien.
 
A

Anonymous

Guest
Habs geraude asuprobiert und bin echt überrascht. Die Seiten werden teilweise deutlich schneller als unter Safari geladen was man vorallem bei einem 768DSl von Vorteil ist
Nur kommt mir das Scrollen nicht so flüssig wie unter Safari vor. Überhaupt muss man sich an den neuen Browser erst gewöhnen aber ich denke er ist den Zeitaufwand wert^^
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ad-Block ist gerade mobil wichtig. Aber ansonsten ist opera ganz brauchbar, wenn auch noch nicht ausgereift. Also noch ein positiver, man.
 

sven89

Gesperrt
Mir gefällt er iwi Net...alleine schon die fehlende multitouch pinch to Zoom Unterstützung...kommt aber vilt noch...ist ja erst der Anfang

bleibe weiterhin Safari treu
 
A

Anonymous

Guest
scheiss auf safari hab gleich mal den opera als standardbrowser gemacht sehr geil lädt um vielfaches schneller als safari und das brwosen ist auch vielfach flüssiger und vor allem die tab funktion ist genial nicht ständig neuladen wie bei safari wenn man einen tab wechselt genial!!
 

sven89

Gesperrt
"und das brwosen ist auch vielfach flüssiger"

sicher...du hast den Knall auch noch Net gehört was..?

Das einzig gute an Opera ist, das er die Seiten schneller läd wenn man grade nur edge oder GSM hat...

Ansonsten für mich eher unwichtig
 
A

Anonymous

Guest
hier werden große vorteile mal wieder gegen kleine nachteile aufgewogen, sauber sven89

du schaffst es auch alles schlecht zu reden
 
A

Anonymous

Guest
als standart einstellen

hi, wo stelle ich den opera als standartbrowser ein?
 

Stammleser

Mitglied
Ohne Jailbreak ist es technisch unmöglich, Opera als Standard-Browser auf dem iPhone einzustellen. Der Anonymous hat sicher nur Mist erzählt.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Schrottig, direkt wieder vom Phone geschmissen.
Er unterstützt nichtmal die Schreibhilfe.
Und Seiten werden ganz anders dargestellt, als gewohnt, das ist unschön.
Bin vollkommen unzufrieden.
der einzige Vorteil ist die Geschwindigkeit.
Außerdem hat er bei einer Benutzername-Eingabe den Namen nach dem eintippen weg geblendet.

Da muss ich leider ebenfalls Safari treu bleiben.

Schade, ich hatte mich so über nen schnellen Browser gefreut.
 

sven89

Gesperrt
einen zusatz noch...

irgendwie fühlt man sich, man hätte nen anderes smartphone vor sich welches paar jahre zurück lebt bzw nicht so mit liebe entwickelt wurde wie safari

erinnert mich irgendwie an mein i8910 vor nem jahr :D:D

wenn eine version interessant wird, dann die 10er...alles andere ist eigentlich schrott...
 
A

Anonymous

Guest
@sven:

blah blah fucking blah!
das iPhone is jahre zurück...
und von wegen mit liebe gemacht, das isn goldesel und hat nichts mit liebe zu tun
 
Oben