Opera Mini 5 für iPhone und Safari im Geschwindigkeitsvergleich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Safari auf dem iPhone ist unbestritten einer der besten Browser für Mobiltelefone. Wenn aber nur langsame Datenverbindungen wie EDGE oder GPRS zur Verfügung stehen, wird der Aufruf einer Website zur Geduldsprobe. Ganz anders bei Opera Mini. Wie schnell das Produkt der norwegischen Software-Schmiede im Vergleich zum iPhone-Browser bei langsamen Datenverbindungen ist, zeigt jetzt ein Video.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Opera Mini 5 für iPhone und Safari im Geschwindigkeitsvergleich auf AreaMobile.
 
I

iCopy

Guest
;-) Der nächste mobile Safari hat sicherlich Kompression integriert und wird als Revolution angepriesen.
 
A

Anonymous

Guest
Haben will

Ich will Opera aufm iPhone haben, büdde lasst das App durchgehen
 
A

Anonymous

Guest
Entsteht das nicht ein unglaubliches Trafikaufkommen bei Opera wenn Sie jede aufgerufene Seite zu erst bei sich komprimieren und erst dann weiterleiten?

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
n97

ich love opera mini und opera 10 beta auf n97.ist blitzschnell
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Entsteht das nicht ein unglaubliches Trafikaufkommen bei Opera wenn Sie jede aufgerufene Seite zu erst bei sich komprimieren und erst dann weiterleiten?"

DAS hab ich mich auch schon gefragt.... die serverleistung muss gewaltig sein bei so vielen millionen usern..... man bedenke, dass opera für PC diese kompression auch seit version 10 unterstützt, wobei die dort nur sinn macht wenn man über EDGE oder ISDN surft.... bei allem anderen dauert das komprimieren länger als das laden ohne kompression
 
M

MilestoneUser

Guest
Nicht das Opera am Traffic und Serverausbau pleite geht^^
Ich habe mir mal die Beta von Android draufgezogen und selbst da ist echt gut für Surfen über 2G... Falls Apple den Opera zulassen sollte, wäre ich mehr als überrascht... Opera Mobile wäre zwar toller aber das brauchen die erst gar nicht versuchen auf dem iPhone zu portieren,da Apple 100% verbieten wird^^
Opera Mobile bitte nicht nur neue Handys mit Android, sondern auch im Market anbieten!!!
 
A

Anonymous

Guest
´´Safari auf dem iPhone ist unbestritten einer der besten Browser für Mobiltelefone´´
Für andere Mobiltelefone oder nur für das Eiphone?
 
A

Anonymous

Guest
Opera auf Iphone... Ich bezweifle das.

Das wird wahrscheinlich nie kommen.

Welchen Sinn hätte das für Apple? Das sich Iphone User dann an Opera erfreuen können?

Davon hätte Apple keinerlei nutzen. Die wollen doch den eigenen Browser pushen und wollen keine Marktanteile verlieren.

Dank an Opera. Die Jungs machen die Unzulänglichkeiten der großen Anbieter wieder wett. Nokia Browser, Blackberry Browser und wie die alle heissen... Alles für die Tonne
 
A

Anonymous

Guest
Fake?

Ich will nichts unterstellen aber ich vertraue dem Testvideo nicht 100%ig.
Es ist doch theoretisch gut möglich, dass das safari iPhone ein altes 3G ist und das Opera iPhone ein neues 3Gs welches ja deutlich schneller ist...
 
D

Dr. Hasenbein

Guest
Man beachte, dass sich sven89 hier bisher noch nicht mit einem dämlichem Kommentar zu Wort gemeldet hat.

Es fällt aber auch schwer Safari als den besten Browser aller Zeiten und bis in alle Ewigkeit zu verteidigen, wenn er von einem anderen Produkt völlig zerstört wird.

An für sich bliebe da ja noch die Möglichkeit das zu leugnen, oder das Gerät und das zugehörige Betriebssystem grundlos schlechtzureden, allerdings handelt es sich diesmal um das so heiß geliebte iPhone.

Vielleicht fällt ihm ja noch was ein.
So long...

Dr. Hasenbein
 
A

Anonymous

Guest
GRiNDx

Meine Fresse.
Lasst doch den Sven mal in Ruhe, Cybermobbing bei ner Handyseite, gibts denn sowas.
Er hat im Gegensatz zu vielen anderen ne eigene Meinung, und es is echt klasse, dass er die auch so vertritt. Nur weils euch nich passt müsst ihr den nich runtermachen.

So long -> stfu.
 
A

Anonymous

Guest
Würde er sie in einem angemessenen Rahmen vertreten und nicht in jeder News über andere Hersteller wahl- und argumentlos herziehen, hätte damit sicher auch niemand ein Problem.
So ist er einfach nur nervig.
What goes around, comes around.
 
A

Anonymous

Guest
@ grindx

Liest dir mal sein Scheiss mal richtig durch oder willst du nicht, weil du auch ein homo-apple-ist-das-beste-fanboy bist.....................
 
A

Anonymous

Guest
iPhone

Viel Infos über iPhone 3gs gib es bei tracking21.de

Bewertungen
Testberichte
Diskussionen
Videos

Ansehen: http://www.tracking21.de/iphone_3gs.php
 
Oben