• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Opera Mini 5 Beta ab sofort zum Download verfügbar

A

Anonymous

Guest
Wäre wirklich schön, wenn sie die "Go Offline"-Unterstützung einbauen würden, so das man einfach eine Seite lädt und dann offline geht und die Seite in Ruhe zu Ende lesen kann (besonders hilfreich bei großen Texten und einem Tarif, der pro minute online sein, geld abzieht!

Bitte unterstützt diese Funktion in dem ihr einfach mal das bei den aufstreibt, das ihr das wollt, denn umso mehr umso besser.

komm sei nicht faul, machs am besten einfach jetzt, wenn du diese funktion auch haben willst!
 
A

Anonymous

Guest
bei mir am omnia schaut das eher irgendwie verpixelt aus...weiß aber nicht warum?!?!
 
A

Anonymous

Guest
leider die selbe problematik auf dem i8910 wie opera mini 4.2, nach einer gewissen zeit stockt und hängt es nurnoch und wird dadurch unbenutzbar
 
A

Anonymous

Guest
ich bin vom neueren opera mini begeistert!
Ich nutzte ihn auf meinem HTC Touch, finde aber leider im Browser keinen Button, mit den ich diesen beenden kann... ^^
 
A

Anonymous

Guest
Der neue hat super Funktionen, nur leider stimmt die Geschwindigkeit bei mir nicht. Speziell das leichtgängige scrollen wie beim 4.2er fehlt mir.

Ich bleibe wohl beim alten, geht einfach schneller.
 
A

Anonymous

Guest
Der neue hat super Funktionen, nur leider stimmt die Geschwindigkeit bei mir nicht. Speziell das leichtgängige scrollen wie beim 4.2er fehlt mir.

Ich bleibe wohl beim alten, geht einfach schneller.
 

DeathAngel

Mitglied
Welches ist die "Aktionstaste" ?

Also mein E51 weigert sich was zu kopieren auf die "normale" Art...

Sonst ganz nett gemacht, scrollen war wirklich besser...
Da konnte man noch in der sogenannten Birdview mit 2,4,6,8 das kleine Vorschaufesnterle verschieben nun nimmer.... Dürfte wohl ne gewöhnungssache sein... Allerdings seh ich diese "moderne" Vorschau wie Sie die Opera Browser für den PC haben eher als Nachteil an...

Schließlich bringt einem solch eine kitzekleine Vorschau herzlich wenig...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
die vorschau geht ja nur darum dass du dich orientieren kannst auf welchem teil der seite du gerade bist und nicht dass du es lesen kansnt.....

es ist halt nen handy da muss man kompromisse eingehen...... willst du ne volldarstellung der seite dann kauf dir nen WVGA gerät da kannste im querformat noch alles auf voller breite betrachten und lesen ;-)
 
Oben