Opera Mini 5 Beta ab sofort zum Download verfügbar

A

Anonymous

Guest
Guten Morgen an die Redaktion.
Gehen mir bei der Installation alle mein Links, Feeds und Lesezeichen verloren oder bleiben diese erhalten?
Einen freundlichen Gruß
A.
 
A

Anonymous

Guest
schaut schonmal sehr sehr gut aus, hoffen wir mal dass es besser auf dem omnia hd läuft als die version 4.2...
 
L

Lion King

Guest
Wie kann ich bereits bestehende Speed Dials abändern???
 
A

Anonymous

Guest
Das frage ich mich auch; auf meinem P990 läuft der 4.2 sehr gut, besonders da ich weiß wie ich Feeds
benutzen kann beim 5er keine Ahnung alles noch sehr unausgreift.
 
A

Anonymous

Guest
Touch-(en) auf Toshiba TG01 funzt nicht. Verstehe ich das richtig, es gibt eine Touch und eine Non- Touch Version oder eine Version die beides kann??
 
L

LegionOst

Guest
habs mir gerade auf dem Samsung i8910 HD installiert und muss sagen, ist einfach genial. Wird ab heute mein Standardbrowser.
 
D

DenisD

Guest
Absolut genial für das Nokia 5800 XM
Verdoppelt den Nutzwert des Handys! Endlich ein vernünftiger Browser! Danke Opera!
 
A

Anonymous

Guest
Der browser gefällt mir persönlich auch sehr gut. Im grunde kaum noch vom Opera Mobile zu unterscheiden, aber dafür um ein vielfaches schneller! Besonders freut mich der weichere Bildlauf, das man direkt in Webseiten schreiben kann und das Tab Browsing!

Aber ich habe leider ein Riesen Problem!

Ich nutze das Xperia X1 und für Java nutze ich Jbed. Die Software läuft soweit stabil, aber jedesmal wenn ich die Tastatur ein oder ausschiebe (und sich somit das der Bildschirm Inhalt dreht) bekomme ich nur nen weißen Screen und es passiert nichts mehr!

Hat noch jemand dieses Problem?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)
beim 4.2 waren touch und tasten bedienung in der selben version vereint....
installiere mal ne neuere java engine. auf älteren versionen kanns probleme geben......

such mal nach jbed java, die versionsnummer beinhaltet das erscheinungsdatum und ich glaub die neueste ist von juni 2009 also müsste dann 200907 in der versionsnummer stehen.....
einfach mal googlen das findeste irgendwo aber offizielle downloads gibts net......
 
A

Anonymous

Guest
Hat jemand eine einstellung gefunden, wie man das Design ändern kann? Bei mir schauts aus wie auf bild 10. Hätte es aber gerne wie auf den anderen screenshots (taskbar oben).
 
A

Anonymous

Guest
@LegionOst: Ein dickes Manko hat das Teil noch: es unterstützt im Gegensatz zum S60-Browser kein Flash :(
 
A

Anonymous

Guest
Zum Design: So wie ich das verstanden hab, ist diese Icon Leiste bei Touchscreen Modellen unten, und bei Handys ohne Touchscreen oben.
 
Oben