Opera Mini 5 Beta 2 Tipps und Hilfen.

Mike Leitner

Mitglied
Hallo liebe Areamobile.de Leser/in,
Es ist ja schon bekannt das Opera die 2. Beta erschienen ist. Nun möchte ich noch dazu etwas sagen.
Der Opera Mini ist und bleibt ein Java Low End Browser. Er ist auch noch auf älteren Handys nutzbar.
Jetzt zum eigentlichen.
Ihr könnt nun wenn ihr lange in einem Textfeld lange auf die Bestätigungstaste drückt oder auf den Touchscreen in den Handy Texteditor wechseln.
RSS Feeds lassen sich aufrufen und dann diese Seite als Lesezeichen speichern.
Ihr könnt unter config: in der URL Leiste die Server Einstellungen ändern.
Zur Zeit findet die Interaktion mit einem spezial Server statt: demo.operamini.com
Dieser hat Probleme mit Http Verbindungen.
Ein weiterer Tipp: Lasst eine Seite komplett und dann erst die nächste. Aber mit einen Abstand von 1 sec.
Postet weitere Tipps wenn ihr eine wisst.
 
Oben