Opera Mini 5: Bald für das iPhone erhältlich

A

Anonymous

Guest
News ohne Ende!!!

Ich liebe das IPhone. Es ist einfach das Beste was es derzeit auf dem Markt gibt! Safari ist aber schon so gut dass man kein Opera mehr braucht!
 
A

Anonymous

Guest
@ Redaktion:
Unter keinen Umständen wird der Opera Browser im AppStore angeboten. Apple verbietet Programme, die bereits bestehende Funktionen des IPhones dublizieren.

Zudem wird diese Version wohl auch kein Flah unterstützen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Was ist dann mit dem idroid browser^^ gibts im appstore"
das ist kein eigener browser sondern eine alternative oberfläche und im hintergrund läuft auch nur der safari browser
 

sven89

Gesperrt
lang lebe cydia :)

ps. habe mir mal 2 "alternative oberflächen" angeguckt also icab und idroid...mit beiden war ich nicht zufrieden da der normale safari einfach der durchdachteste und einfachste ist
 
A

Anonymous

Guest
Es wird zugelasssen, weil Apple weiß, daß sich diesen Schund niemand freiwillig antut
 
A

Anonymous

Guest
Braucht kein Mensch, an Safari wird es eh nicht rankommen!
 
L

lolz

Guest
@anonymous 11:33 &11:36:

you made my day! ihr seid echt die größten. von nix eine ahnung haben und dann solche qualifizierten aussagen schieben
 
A

Anonymous

Guest
Der Verdacht liegt naha dass Opera hier eine Klage vorbereiten möchte, genau wie damals gegen Microsoft. Die haben Blut geleckt und möchten jetzt ebenfalls eine dem User überlassene freie Browserwahl auf dem iPhone.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Der Verdacht liegt naha dass Opera hier eine Klage vorbereiten möchte, genau wie damals gegen Microsoft."

warum denn?
bei fast 30 millionen verkauften iPhones seit der ersten generation und nem riesigen anteil an jailbreaked iPhones würde es sich doch allein schon lohnen den Mini in offenen stores anzubieten..... wenn zu den 30 millionen bisherigen nutzern noch 10 millionen iPhone user dazu kommen dann ist das doch nen riesen aufschwung für opera..... ich habe nur die befürchtung dass die server dann erstmal leicht überlastet sein werden denn jetzt schon gibt es manchmal zeiten wo die sehr gebremst werden durch den Turbo in der PC version für ISDN und modem user.....
 
Oben