• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

opera mini 5.0 beta

T

TheHunter

Guest
tach leute, ich hab leider ein paar probleme mit dem browser. Erstens erkennt er das t9 des handys nicht, was bedeutet dass ich wie fruher ohne t9 schreiben muss. Zweitens, wie zum teufel aendert man die schnellzugriffe auf der startseite?!

J

Jax667

Guest
tach leute, ich hab leider ein paar probleme mit dem browser. Erstens erkennt er das t9 des handys nicht, was bedeutet dass ich wie fruher ohne t9 schreiben muss. Zweitens, wie zum teufel aendert man die schnellzugriffe auf der startseite?!

Opera Mini 5 Beta hat leider keine T9 Spracherkennung, du musst also alles etwas umständlicher eintippen. Die Schnellzugriffe hab ich geändert, indem ich länger auf die Kästchen gedrückt halte.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

MFG Jax

Oben