Opera Browser auf Nokia 6600

Marc

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein Nokia 6600 zugelegt und den Opera Browser installiert, nachdem ich ihn von den Opera-Webseiten als Testversion heruntergeladen habe.

Nun habe ich gelesen, dass Opera eigentlich schon auf der Speicherkarte installiert sein sollte, ist er aber nicht. Gibt es evt. verschiedene Softwarepakete von Nokia für die unterschiedlichen Netzwerkbetreiber?

Falls ja, muss ich Ihn wohl registrieren lassen oder gibt es spezielle WWW-Seiten für 6600-Nutzer bei Opera?

Grüße,
Marc
 

Will Smith

Mitglied
Alle normalen WWW-Seiten funzen auch auf dem Opera, ausgenommen von den Sites die Flash-Animationen (etc.) haben. Registrieren musst du ihn glaube ich auch nicht, Nokia hat den Browser wahrscheinlich eingekauft.

ciao

Will Smith
 

Marc

Neues Mitglied
... dann habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Mir ist bekannt, dass ich alle WWW-Seiten auf dem Opera darstellen kann.

Meine Frage war: Gibt es Nokia 6600-Besitzer, bei denen der Opera in einer Full-Version bereits vorinstalliert war, oder auf der beigelegten CD enthalten war?

Grüße,
Marc
 

Will Smith

Mitglied
Original geschrieben von Marc
... dann habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Mir ist bekannt, dass ich alle WWW-Seiten auf dem Opera darstellen kann.

Meine Frage war: Gibt es Nokia 6600-Besitzer, bei denen der Opera in einer Full-Version bereits vorinstalliert war, oder auf der beigelegten CD enthalten war?

Grüße,
Marc
Wo ist das Problem? Egal ob auf MMC oder CD, du kriegst beides auf's Handy! (Vorausgesetzt du hast eine Verbindung.)

ciao

Will Smith
 

Loony Jack

Mitglied
Original geschrieben von Marc
Nun habe ich gelesen, dass Opera eigentlich schon auf der Speicherkarte installiert sein sollte
Entweder ist der bei T-Mobile gebrandeten Geräten vorinstalliert oder bei den ungebrandeten. Wierum weiss ich net mehr, nur, dass es da n Unterschied mit dem Opera gab!
 

Marc

Neues Mitglied
... der Unterschied ist, dass der Opera bei bei meinem "Vodafone 6600" nicht vorinstalliert ist. Ich muss mir die Software von Opera/Nokia runterladen und kostenpflichtig registrieren, wärend er wohl bei anderen Netzbetreibern etc. mit ausgeliefert wird.

Ist ja schon schön, dass alle Einstellungen für Mail/SMS/MMS/WAP etc. vorkonfiguriert sind :top: , aber wenn an der sonstigen Software gesprat wird finde ichs weniger schön :flop:

Ich wollte einfach nur mal hören, ob das am Netzbetreiber liegt oder ob Nokia da spezielle Bundles geschnürt hat.

Auf alle Fälle ist er bei mir nicht dabei und die 14? Tage Testzeit sind abgelaufen :(
 
Oben