Opera Bridge: Opera Mini als Standard-Browser für Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Opera Mini ist im Moment der schnellste Browser für Handys mit dem Google-Betriebssystem Android. Doch die Software aus Norwegen hat einen großen Nachteil: Sie lässt sich nicht als Standard-Browser einrichten, obwohl das mit anderen Alternativen wie dem Dolphin Browser oder Steel problemlos möglich ist. Doch glücklicherwerse hat ein findiger Programmier auch dafür endlich eine Lösung gefunden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Opera Bridge: Opera Mini als Standard-Browser für Android auf AreaMobile.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Hab den Opera mal geladen! Is ja ganz flott das Teil, aber schneller als der Standard-Browser beim Nexus und Desire is er net wirklich! Von daher wieder deinstalliert!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"apple ohne steve waere ein ganzes stueck besser."
nicht unbedingt besser aber zumindest menschlicher.....

"aber schneller als der Standard-Browser beim Nexus und Desire is er net wirklich! Von daher wieder deinstalliert!"

versuch mal nen vergleich mit ner EDGE verbindung ^^
beim mini gehts ja gerade um die geschwindigkeit wenn man kein HSDPA oder w-lan zur verfügung hat
 
A

Anonymous

Guest
opera mini unterstützt doch immer noch kein multitouch oder? bzw pinch to zoom... von daher finde ich ihn für den normalen hausgebraucht unnütze... opera mini lohnt sich nur wenn man unterwegs ist und nicht zuviel mb verbrauchen will bzw. nur eine schlehcte verbindung hat.
 
I

icksüpsilonzett

Guest
"von daher finde ich ihn für den normalen hausgebraucht unnütze... opera mini lohnt sich nur wenn man unterwegs ist und nicht zuviel mb verbrauchen will bzw. nur eine schlehcte verbindung hat. "

zuhause hat man auch nen pc, mit dem handy gehen normale menschen nur online, WENN sie unterwegs sind. oder nicht? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Naja.. Also wer unbedingt multitouch braucht.. Ich finde das kommt immer darauf an was man schon gewohnt ist! Auf der java version vom mini gibts ja auch kein multitouch^^ also werde ich wenn ich endlich auf Android umgestiegen bin mit fehlendem multitouch kein problem haben;)
 
Oben