Openpeak: Tablet mit Moorestown-Chip angekündigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der US-Hersteller Openpeak hat ein neues Tablet auf Intels Moorestown-Plattform angekündigt. Das Opentablet 7 wird ein Display mit sieben Zoll Diagonale haben. Außerdem sorgen USB, 3G und microSDHC dafür, dass problemlos Daten und Programme auf das Tablet laden kann. Das Gerät soll im zweiten Halbjahr auf den Markt kommen, ein Preis steht noch nicht fest.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Openpeak: Tablet mit Moorestown-Chip angekündigt auf AreaMobile.
 

Das-Korn

Mitglied
Klingt als wäre es deutlich nützlicher als das iPad! Trotzdem abwarten... ich halte von Tablets allgemein nicht sonderlich viel!
 
A

AraJay

Guest
Fehler

@Areamobile Redaktion

Ich habe soeben ein Fehler entdeckt in der News.

Es steht folgendes:
Es ist etwa 23x13x15 Millimeter groß und wiegt 520 Gramm.

Dort steht 23x13x15 Millimeter statt 230x130x150 Millimeter :)

Ansonsten statt Millimeter Zentimeter hinschreiben :)



AUUSSSERR ES IST EIN HOLOGRAM TABLET ;)
 
A

Anonymous

Guest
immernoch falsch

"Dort steht 23x13x15 Millimeter statt 230x130x150 Millimeter :") das ding wird wohl kaum 15cm dick sein ;) *klugscheiss*
 
A

AraJay

Guest
Okeeee :)

Dann eben 230x130x15 Millimeter :)

Aber kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es nur 1,5cm dick ist denn auf dem bild sieht es ja voll dick aus (ca. 3cm)
 
Oben