• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OnLive: Streaming-Spiele-Dienst ab sofort in England verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Als HTC Anfang des Jahres sein 7-Zoll-Tablet Flyer vorstellte, hieß es noch, dass kurz nach dem Marktstart neben neu vorgestellten Funktionen wie dem Videodienst HTC Watch auch das Games-Portal OnLive auf dem Tablet laufen werde. Doch das war wohl sehr optimistisch, bis jetzt ist davon nichts mehr zu hören. Das könnte sich aber bald ändern, denn immerhin hat OnLive jetzt den Sprung aus den USA nach England geschafft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: OnLive: Streaming-Spiele-Dienst ab sofort in England verfügbar auf AreaMobile.
 
Oben