• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Onlineportal für Briefmarkensammler

Margun

Neues Mitglied
Allen die an Fragen und Diskussionen zum Thema Briefmarken und Philatelie interessiert sind, möchte ich das größte Forum dieser Art auf der Homepage des Bundes Deutscher Philatelisten, also dem Verband der Briefmarkensammler und Postgeschichtler, empfehlen. Die Forumsmitglieder beschäftigen sich nicht nur mit philatelistischen Themen, die Inhalte gehen weit darüber hinaus. Es geht nicht nur um das Briefmarkensammeln, sondern auch um Inhalte der Geschichte international, um technische Fragestellungen, um das Erkennen von Fälschungen und Betrügereien sowie um die Wertbestimmung von einzelnen Briefmarken, Sammlungen und Belegen. Ebay steht insbesondere im Mittelpunkt der Diskussionen: Erkennen und Bekanntmachen von dubiosen oder betrügerischen Angeboten, Infos über dubiose Verkäufer usw.
Hier erhaltet Ihr kompetente Informationen aus erster Hand, echte Profitricks und –Tipps und könnt mit Fachleuten über sämtliche philatelistischen Fragestellungen diskutieren. Neue Mitglieder sind hier immer herzlich willkommen und müssen auch dass Stellen von Anfängerfragen nicht scheuen.

Das Forum ist zu erreichen unter: http://www.bdph.de/ bzw. http://www.bdph.de/forum/
 
Oben