• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Online-Shopping: Per Handy häufig teurer als am PC

IM Carlos

Mitglied
Irgendwie

hab ich das Gefühl, dass die AM-Redaktion reichlich langsam ist, was News betrifft. Diese hier gabs schon am Wochenende und die News über die 2Mrd. im Prozess Apple vs. Samsung ist noch deutlich älter.

Was los?
 
T

TheHunter

Guest
Mir ist das noch nie aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Amazon z.b. nicht so macht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich selbst nie mobile Webseiten benutze.
 

cores

Mitglied
"und zahlt unter Umständen als andere Käufer"

Lieber Björn, ist es zu viel verlangt wenigstens ein mal seinen Artikel auf Fehler korrektur zu lesen? Niemand ist fehlerfrei, auch ich schreibe sicher den einen oder anderen Rechtschreibfehler, aber wir User sind nunmal keine Redakteure, die damit Geld verdienen, zumal es sich hier auch nicht um einen Rechtschreibfehler handelt sondern ein ganzes Wort fehlt, das würde beim zweiten Durchlesen sofort ins Auge stechen.
 
Oben