• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Online-Rechnung: Gericht entscheidet für Mobilfunkunternehmen

A

Anonymous

Guest
Seit wann veröffentlicht ihr am Wochenende News?... Sehr interessant... :p
 
M

mstrl

Guest
Was aber leider übersehen wird, für das Finanzamt, sofern man es steuerlich geltend machen kann, benötigt der Steuerpflichtige eine Original Version und darf keine ausgedruckte verwenden.
 
A

Anonymous

Guest
@mstrl

Mann, der Richter hat entschieden und nun isses so.
Wenn das Finanzamt meckert (wovon ich ausgehe) verweist Du die eben an den Richter... stell Dich mal nicht so an ;-)
 

zwerge198

Mitglied
Digitale Signatur

Dem Finanzamt reicht auch eine Digital Signierte Rechnung. Das MUSS angeboten werden.

Und schon ist wieder alles git ;-)
 
Oben