• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Online-Aktion: o2 senkt Kosten-Airbag von o2 o auf 40 Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Netzbetreiber o2 Germany bietet seinen Tarif o2 o im Rahmen einer Aktion auf seiner Website mit gesenktem Kosten-Airbag an. Wer ihn bis zum 21.12.2009 bucht, kann für die gesamte Laufzeit bereits ab 40 Euro ohne zusätzliche Kosten innerhalb Deutschlands telefonieren und SMS verschicken. Der Online-Rabatt greift bei diesem Aktionsangebot allerdings nicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Online-Aktion: o2 senkt Kosten-Airbag von o2 o auf 40 Euro auf AreaMobile.
 
A

Anomus

Guest
"Alternativ bietet o2 den Tarif zu Original-Konditionen und mit 15 Euro Online-Rabatt an."

wohl eher "Prozent" ;)
 
A

Anonymous

Guest
einfache faustregel wer mehr als 450 einheiten (minuten oder sms) verbraucht ist mit dem neuen o2o top beraten
 
A

Anonymous

Guest
Nochmal nachrechnen

Mein Vorredner meinte wohl 266...

Denn bei 40eur (was natürlich nicht für Bestandskunden greift.. mecker nörgel...)

Bzw. 408 bei dem 12,75cent.
 
Oben