• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Oneplus: OnePlus 7 ab sofort vorbestellbar, erste Tests sind online

SiddiusBlack

Mitglied
@Franz
Ja ist schon wirklich komisch das sich ein Chinahersteller an Chinawünschen orientiert...geht gar nicht!

Mal im Ernst: Große Handys sind nicht nur in China beliebt! und 6,2 ist das damalige 5,5.

Ich selbst bin im Oktober auch vom X zum XS Max gewechselt, merkt man nach ein paar Wochen kaum noch die 1,5cm mehr in der Länge...
 

Hubelix

Mitglied
Die Mehrheit der Kunden möchte halt den angebotenen Content auf großen Displays konsumieren. Da ca 50% der Menschen die solche Smartphones kaufen mit Tasche / Handtasche rumlaufen (nicht nur Frauen), ist die Gerätegröße jetzt nicht das große Problem.
 
Oben