• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OnePlus bringt neues Smartphone-Case heraus – fürs iPhone

chief

Bekanntes Mitglied
Finde ich schon sehr ausgebufft, dass OnePlus Logo dort zu platzieren, wo es bei ihren Geräten auch ist :D
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Und was macht jetzt diese Hülle besonders? Warum soll ich die kaufen, wenn das Selbe von Noname-Herstellern die Hälfte kostet?
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel
Wenn die wirklich so beschaffen ist, wie die Sandstone Rückseite beim Two, ist die Hülle echt nicht schlecht. Wenn man natürlich was gleiches deutlich günstiger beim MM um die Ecke oder Ebay bekommt, dann ist es uninteressant.
 

ollimi

Mitglied
Asiaten-Humor! Geiieeel! Kanns'te Dir für 20 Ocken ein Oneplus auf dem iPhone machen, Lol!

Nee, im Ernst! Ich hab das OPT und die Beschaffenheit des Materials ist schon sehr griffig und resistent. Cases aus dem Material habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich hab noch eine Bambus-Rückseite, benutze aber lieber die raue, da sie ein besseren Handling bietet.
 
Oben