• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OnePlus: App-Update verrät Kamera-Specs des OnePlus 8T

Marc Brehme

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu OnePlus: App-Update verrät Kamera-Specs des OnePlus 8T gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

massaker

Neues Mitglied
64MP bzw. qualitative 16MP sind längst überfällig, 8K wäre auch nicht schlecht. Auch [email protected] HDR.
Aber jetzige 64MP-Sensor, also IMX686 ist potenziell besser, als alte IMX586 (OnePlus 7er und 8 non-pro).
Jedoch IMX689 im OnePlus 8Pro ist bereits größer/besser - was soll zu diesem ein Update darstellen? Evtl. ein Sony IMX700 oder Samsung GN1 mit 50 MP ??? Wüsste jetzt nicht, dass ein besserer 64MP-Sensor angekündigt wäre ... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben