• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OnePlus 8 Pro im Test: Die neue Qualität hat ihren Preis

Antiappler

Aktives Mitglied
"Mit einer Display-Diagonale von 6,8 Zoll gehört das OnePlus 8 Pro zu den größeren Geräten..."

Sehr schade, ist ja doch etwas klein geraten. Wenn es 7 Zoll hätte, käme es für mich in Betracht, dazu sind 999 Euro doch ein wirklich günstiger Preis. 😉
 
Oben