„...Bevor Apple die nicht hatte wars Schrott und jetzt sind die selben Samsungpanel ach so toll...“
Ja? Wann hat zb. Cook gesagt, dass amoled nichts taugen? Glaube, das war 2013. dann schau dir mal an, was er bemängelte. Zb. Die bonbonfarben.
http://www.areamobile.de/news/23587-tim-cook-apple-chef-schimpft-ueber-billig-produkte-und-oled-displays
Zitat Cook
„...Denn OLED ist "schrecklich", schimpfte Cook auf der Investorenkonferenz. Die Farben seien unnatürlich, die Helligkeit nicht ausreichend...“
Und das war zum damaligen Zeitpunkt alles richtig. Amoleds damals waren ein graus.
Und du weißt auch, dass Apple die amoleds fürs x nicht 1 zu 1 von Samsung übernommen hat.
Face ID wird’s keine 3 Jahre mehr geben? Möglich. Wie lange gab es Touch ID? 5 Jahre. Dann kam was neues.
Wir befinden uns im 2 Jahr von Face ID. Und Apple macht nichtmal Anstalten, Face ID ersetzen zu wollen.
Höchstens ergänzen.
Ps.
Solltest du den ach so tollen Fingerprint im Display als wegweisend betrachten, lies dir doch mal den Test auf cb durch ( s10)Die konnten den Fingerprint im Display genauso umgehen, wie jeden vorher.
DAS soll der Fortschritt sein? Ein Fingerprint, welcher in punkto Sicherheit auf dem Niveau der letzten Jahre liegt? Wo man genau schauen muss, wo man seinen Finger auf das Display legt?
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Nämlich ein Fingerprint, der auf dem ganzen Display funktioniert. Aber es ist eben nur ein Zwischenschritt. Wie der Scanner auf der Rückseite der Geräte. Diesen Zwischenschritt kann man, muss man aber nicht mitmachen.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-S10-Test-19868087.html
Zitat
„...Laut Samsung ist die Ultraschalltechnik zudem sicherer. Das dürfte aber nicht auf alle Methoden zum Entsperren zutreffen. Denn im COMPUTER BILD-Test-Labor konnte der Fingerabdrucksensor im S10 ebenso wenig zwischen echtem und künstlichen Fingerabdrucksensor unterscheiden wie bisherige Fingerabdrucksensoren, auch ein künstlicher Fingerabdruck wurde akzeptiert...“