• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OnePlus 7 Pro: Preise in Europa höher als erwartet

Gandalf

Aktives Mitglied
Die Preise gehen angesichts der Konkurrenz vollkommen in Ordnung. Hatte für mein Mate 10 Pro damals 799€ bezahlt... 1,5 Jahre her.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@peter

Sobald Apple auch mal größere Akkus einbaut, würde mir die Wahl auch leichter fallen. Aber 10 Std DOT ist einfach nichts für mich. ;-)
 

Tring

Neues Mitglied
Ich finde es schon etwas zu teuer, zumal Oneplus extrem preisstabil ist. Wenn man es mit einem technischen Mittelklassemodell wie iPhone XS vergleicht, und sich die Preise der Komponenten ansieht, geht der Preis aber ok.
 
Oben