• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Oneplus 6(T): Aktueller Patch mit März-Security-Update sorgt für gemischte Reaktionen in der Community

bormo

Mitglied
keine Höchstleistung...

OP hat ihr Motto "Never Settle" wohl umgedeutet und konzentriert sich auf Gewinnmaximierung statt an die Kunden, die sie groß gemacht haben. Betas werden schnell geliefert aber die Features darin werden wohl für das OP7 vorbereitet. Der Stammkunde ist der "Dumme". Nun warten wir wieder 2 Monate auf den April-Fix...
 
Oben