• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OnePlus 5: Update auf Oxygen OS 4.5.8 ersetzt vorherige Version

Oannes

Mitglied
Irgendwie scheint mir das OnePlus One bis jetzt immer noch das interessanteste Gerät dieser Firma gewesen zu sein.

Bitte zurück zu "Sandstone Black" und zu interessanterem Design!
 

poetra_f

Neues Mitglied
Okay, Design ist Geschmackssache, aber ansonsten bin ich mit meinem OP5 bis jetzt mehr als zufrieden. Und es wird mit jedem Update besser, freu mich schon auf 4.5.8. Wer sich übrigens auch ein OP5 holen will kann folgenden Link benutzen, dann bekommt ihr einen 20€ Gutschein für Zubehör:
https://oneplus.net/at/invite#EY3IWN6MBSLA7MM
 
Oben