• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OnePlus 5 ab sofort frei erhältlich

fluxxis

Neues Mitglied
Habe es seit gestern. Für sich ein sehr gutes Gerät, allerdings kann ich es Besitzer eines OP3/T nicht empfehlen, der Mehrwert ist noch zu gering, dafür hätten sie noch mehr bei der Kamera oder ein besseres Display verbauen müssen. Jeder der noch ein 2015er Gerät hat, kann es sich aber anschauen, das "Package" stimmt.
 

poetra_f

Neues Mitglied
Habe es mir jetzt auch bestellt, freu mich schon drauf. Wer sich auch eines holen will kann folgenden Link benutzen, dann bekommt ihr einen 20€ Gutschein für Zubehör:
https://oneplus.net/at/invite#EY3IWN6MBSLA7MM
 
Oben