• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OnePlus 5/5T: HD-Update für Amazon und Netflix nur per Versand

Arminator

Aktives Mitglied
Das oneplus ist ja sowieso ein Nischengerät, ich glaube ein großteil der leute die das Gerät haben sind auch erwachsen genug sich die entsprechende software selbst zu flashen. Wer das nicht kann der muss wohl einschicken.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@AM:"Was haltet ihr von der Aktion von OnePlus? Werdet/würdet ihr euer Smartphone für dieses Update einschicken?"
>>Das find ich super. Ich würde mir wünschen, dass das jeder Hersteller so macht ... denkt sich sicher keiner. Was ist das für ne Frage?

Was genau muss denn überhaupt aktualisiert werden, damit man HD-Inhalte bei Netflix/Amazon sehen kann? Das man das nicht automatisiert machen kann, scheint mir so erstmal wenig plausibel, aber naja die Details fehlen auch.
 
Oben