• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

One M8 for Windows: HTC äußerst sich zum Deutschland-Start

F

foetor

Guest
Was ist denn das für eine Überschrift es gibt KEINEN "Deutschland-Start". Schreibt das doch bitte leich rein, so denkt man das es einen gibt...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ist ja auch klar. Deswegen haben sie kein eigenes Gerät dafür entwickelt. Sie wollen erstmal beobachten wie die Sache läuft.
Wenn sich das Ding einigermaßen verkauft, bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch wo anders zu kaufen sein wird und warum nicht auch in Deutschland. Wenn es sich nicht gut verkauft wird htc eh nix mehr mit WP machen.
 
F

foetor

Guest
@Stefan
Ich meinte man sollte nur "Deutschland-Start" in Anführungszeichen setzen denn es gab niemals die Behauptung von HTC dass das M8 kommen wird. So suggeriert ihr dem Leser das HTC mal den Gedanken hatte das zu machen, was aber nicht stimmt.
 
H

Heisenberg

Guest
Ich finde die Überschrift auch irreführend, wenn sie auch streng genommen nicht falsch ist.

Was sprach den gegen: "One M8 Windows - Kein Deutschlandstart geplant"? Gibt das weniger Klicks, weil die Aussage schon in der Überschrift steht? (Ehrliche Frage, wenn es so wäre, dann könnte ich das sogar voll verstehen.)
 
@Heisenberg
Ich würde mal genau das vermuten. In deiner erstgenannten Variante habe ich alle Infos schon in der Überschrift. Bei der zweiten muss ich ja förmlich weiterlesen, um Infos zu bekommen. Schön ist das nicht, aber für uns wichtig. Darum sind wir auch von den ganz kurzen Shortnews weg - da gab es nix zu klicken. Aber wir suchen nach neuen Wegen ;)

mfg
 

chief

Bekanntes Mitglied
Das Ding wird schon nach Deutschland kommen, bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht nicht dieses Jahr mehr aber zum MWC könnte es eine internationale Version geben.

Es wurde schon ein Bild mit der Telekom (US) als Provider gesichtet.
 
H

Heisenberg

Guest
@Stefan#7
Danke für die ehrliche Antwort. Das sollte eigentlich jeder verstehen, denn so ist nun mal das Spiel.
 
Oben