• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

One for all mm 2000 Wireless Keyboard

JanKa

Neues Mitglied
Ich habe gebraucht ein One for all mm 2000 Wireless Keyboard gekauft. Nur leider bekomme ich es nicht zum laufen. Die Num Lock Leuchte am Infrarotempfänger leuchtet, aber man kann nicht schreiben, Num Lock oder Cap Lock Aktivieren bzw. deaktivieren. Batterien sind in der Tastatur (auch richtig gepolt).

Auf der Hersteller Seite findet man nur Fernbedienungen usw.

http://www.oneforall.de

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich kenne das Problem von meiner Wireless Mouse.
Folgende Punkte gibt es zu beachten:

a)
Ist der richtige Kanal am Sender(Keyboard) und Empfänger eingestellt?
Bitte nach Schaltern auf der Rückseite oder Unterseite suchen. Natürlich nicht nur am Keyboard, sondern auch am Empfänger.

b)
Wurde die Geräte (Sender & Empfänger) gesynced?
Dazu muß auf dem Empfänger ein Taster kurz gedrückt werden und dann bei dem Keyboard/Maus.
Wie lange genau steht in der Anleitung oder auf den Geräten aufgedruckt.
 
Oben