• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Omnia Pro WinMo 6.1 -> WLAN & GPS

qtom22

Neues Mitglied
Moin zusammen,

ich habe o.g. Handy und bin etwas irritiert.

Wie kann ich unterbinden, das mein Handy im WLan Betrieb immer GSM zuschaltet?

Bei der Nutzung von RunGPS (läuft mit GPS) startet auch immer GSM mit?!

Kann man irgendwie steuern das bei bestimmten Programmen nur bestimmte Verbindungen genutzt werden?

Besten Dank vorab für Euere Antworten.

Ratlosen Gruß
:confused: Tom :confused:
 
Oben