Omnia 4 und 5: Samsung stellt Business-Handys vor

A

Anonymous

Guest
von den geschätzten 200 handys die samsung in den letzten 2 monaten gebracht hat gefällt mir grade mal eines das vor 2 monaten angekündigt worden ist aber nicht verfügbar ist...
 
E

E71

Guest
das könnte doch mal ein Nachfolger für mein E71 sein, nachdem von Nokia nichts ordentliches mehr aus der Pipeline kommt...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"das könnte doch mal ein Nachfolger für mein E71 sein, nachdem von Nokia nichts ordentliches mehr aus der Pipeline kommt..."

na lol da würd ich lieber zum X10 mini pro greifen.....

wie kann man nur WM6.5 STANDARD auf einen 2,6" touchscreen pressen? c.O da wäre definitiv 6.5.3 fällig gewesen sonst kann man das vergessen.....

ausserdem ist das Mini pro wesentlich handlicher und die tastatur dürfte die selbe größe haben.....
 
A

Anonymous

Guest
x10mini=Android=spielzeug
da kann man auch gleich zum Corby oder LGs androiden greifen
 
A

AnyMouse

Guest
WinMobile 6.5 war eines der geilsten Systeme für Geeks, aber jetzt is es tot - sorry! Für mich stellt sich nur noch die Frage: Android, iOS oder BlackBerry...
 
A

Anonymous

Guest
WinMob ist zwar tot, aber bald kommt ja Windows Phone 7. Leider ist das was anderes und hat nicht den Style von WinMob
 
T

Tim Weiszbrodt

Guest
Endlich wieder eine Businessmaschine

Ich warte schon lange auf einen würdigen Nachfolger für mein betagtes SGH-i780 von SAMSUNG. Nicht dass es schlecht wäre. Ganz im Gegenteil. Aber man kann doch einiges verbessern: Radio, kratzfesteres Display, funktionierende Benachrichtigungs-LED, Steuerkreuz statt TouchPad, Umgebungslichtsensor. Ich glaube, das neue Omnia Pro 4 hat da einiges von drauf. Her damit, bevor ich mir dann noch das HTC Trophy kaufe, welches nun wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
 
T

Tim Weiszbrodt

Guest
Android? Bada? WinMob 7? Was ist mit Datensicherung?

Leute, bevor ich mich zwingen lasse, meine Daten auf einem fremden Server irgendwo auf dieser Welt abzulegen, steige ich lieber wieder auf den alten Taschenterminkalender um.
Keines der neuen Betriebssysteme kriegt bis jetzt eine solch reibungslos funktionierende und umfassende Datensicherung hin, wie WinMob 6.X und ActiveSync.
 
A

Anonymous

Guest
Gähn

Was soll das denn - eine billig Blackberry Kopie mit abgeschriebenen Betriebssystem! Wo soll das verkauft werden - bei KIK auf dem 1€ Grabbeltisch?
 
Oben