• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Olli KAHN, wie weit wären wir ohne ihn gekommen ?!

Realcounter

Mitglied
Hallo Fußballfans,
was würden wir nur ohne KAHN machen ...
Dieser Keeper ist einfach Weltklasse ...
wären wir ohne ihn überhaupt so weit gekommen ?

Okay die deutsche mannschaft ist auch so spitze,aber hätte kahn die bälle nicht so gut geklärt wären manche ergebnisse bei dieser WM schlechter ausgefallen ....

was haltet ihr von ihm ?

Gruß David
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

Kahn steht wirklich für Kampfgeist pur.

Er ist immer voll konzentriert und hat vorallem die Motivation, die man sich von allen Spielern wünscht.

Wenn einer den Weltmeistertitel verdient hat, dann Oliver Kahn.

Ich muss zugeben, dass ich ihn früher nicht so sehr mochte, ... aber gerade durch seinen Einsatz in der Nationalmannschaft schätze ich diesen Spieler am Meisten.

Ohne Kahn wären wir wahrscheinlich schon in der Vorrunde gescheitert (Irland- und Kamerunspiel)

ciao
 

SvenBln

Mitglied
ohne Oliver Kahn hätten wir sicherlich nur das Spiel gegen die Saudis gewonnen, wenn auch nicht zu null :D

in jedem der jetzt 4 anderen Spiele hat er uns immer den A*sch gerettet...

jetzt sind wir im Halbfinale, Gott äh Kahn sei dank ;) ein Klassemann
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also wenn ich mir das Spiel gestern gegen die Amis anschaue. Nicht sehr weit. Das war eine Glanzleistung vom Feinster. Hut ab. Also unser Keeper ist wirklich weltspitze. Das war ziemlich knapp.

Olli ! :top: Weiter so !
 

nokia*night*

Neues Mitglied
da kann ich mich nur anschließen
ohne olli wären die NIE soweit gekommen wie sie im moment sind (unter den 4 !!! besten der welt)
also vielen dank olli:top:

nokia*night*
 

strassl

Mitglied
Hi,

da muss ich Euch voll zustimmen, Olli Kahn ist wirklich ein TOP Spieler.
Wenn wir den nicht hätten, wäre die ganze Mannschaft nur halb so gut.

cu Dirk
 

Saletti

Mitglied
Die deutsche Nationalmannschaft hatte eigentlich immer einen Spitzen Torhüter.

Sepp Maier, Toni Schuhmacher, Oliver Reck, Bodo Illgner ...

Egal wie schlecht der Rest der Mannschaft war - am Torhüter hat das Versagen eigentlich nie gelegen.

Ohne Kahn wären wir wahrscheinlich nicht einmal nach Japan gefahren.
 

bigblue

Neues Mitglied
Original geschrieben von Realcounter
Okay die deutsche mannschaft ist auch so spitze

Von welcher Mannschaft redest Du? Von der Mikado-Nationalmannschaft oder der Seilspring-Equipe? Diese Gurkentruppe kann sich bei Kahn bedanken, dass sie überhaupt die Vorrunde überstanden hat. Ohne ihn, wären die längst im Urlaub. Und wenn die mit diesem Murks am Ende gar Weltmeister werden, begreiffe ich den Fussball-Gott überhaupt nicht mehr. Darum: Südkorea vor, schiesst ein Tor! Oder am besten ein paar mehr.
 

mcgregg

Mitglied
Ich habe den Eindruck, daß Oliver Kahn als Kapitän einen großen Beitrag zur Manschaftsbildung geleistet hat. Daß der Mannschaftsgeist beim Fußball viel wichtiger ist als einzelne Stars, zeigen doch Frankreich auf der einen und Süd Korea auf der anderen Seite. Das Kahn ein hervorragender Torwart ist, gibt der Sache dann noch den letzten Schliff.

mcgregg
 

Ibo

Neues Mitglied
Hi,
Das Oliver Kahn ein guter torwart ist wissen wir ja aber der torwart der Südkoreaner ist auch nicht grad der schlächteste ich glaub mal das der spiel morgen bis ins elmeterschiesen geht da jede manschaft einen super Kiper hat

Gruss
Ibo
 
Oben