Ohne Vertrag: iPhone 4 kostet mindestens 1000 Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Deutsche Telekom ist wieder der Exklusiv-Anbieter für das neue iPhone in Deutschland. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Deutschlands größter Netzbetreiber das iPhone 4 für mindestens 199 Euro mit Vertrag anbieten wird. Doch es gibt auch Online-Shops, die Bestellungen für ein iPhone ohne Vertrag entgegen nehmen. Sie importieren das iPhone 4 aus Italien.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ohne Vertrag: iPhone 4 kostet mindestens 1000 Euro auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
@AM

"Der günstigste Anbieter Smartphonics.de will für das vertragsfreie 16-Gigabyte-Modell 900 Euro, 32-Gigabyte gibts dort für 1000 Euro. Bei iPhoneOhneVertrag.com beginnen die Preise bei 1.050 Euro, 3gstore.de fängt mit 1.100 Euro an. "

A

Anonymous

Guest
Na klar doch

da warten wir noch ein paar Monate und dann schmeissen sie uns das teil mit´m T-Kom Knebelvertrag hinterher! Nur zu! Wer´s braucht!

T

tester

Guest
wofür wollen die denn soviel geld haben? die neuste technik die die verbaut haben ist 1 jahr alt und dabei handelt es sich um die 720p Videoaufnahme. das achso tolle display ist eine uralt technik von vor 5 jahren. und amoled display ist auch nicht mit an board, genauso wenig wie eine speichererweiterung möglich ist, wofür also 1000€? ... ach ja, ich vergass es ist ein apfel als logo drauf der den preis rechtfertigt!

sven89

Gesperrt
ich kann mir durchaus vorstellen das es genügend seiten gibt die einfach preise angeben die jenseits von gut und böse sind nur um kunden auf irgend eine art auf ihre seite zu bekommen

und grade wenns ums iphone geht kann man ja ganz schnell ganz ganz viele seitenaufrufe bekommen ;) das weiß sogar AM^^

A

Anonymous

Guest
jajajaja

Kredit geil, nur 750 Euro, wow. Apple wird noch reicher! wow.
Ah, Handy für Reiche!
Ich vergass!

A

Anonymous

Guest
günstiger bei digitec.ch

bei digitec.ch bekommt man das 32gb Modell bereits für 1329 CHF = 916.017 Euro

A

Anonymous

Guest
mama mama da gibts wieder neues obst , darf ichs haben ?

Stolzer Preis. Irgendwo muss dann doch Schluss sein.Ganz so notwenig hab ichs nicht.Aber die paar wenigen Kunden die sichs nicht kaufen machens wohl nicht aus.Solange es genug Freaks gibt gleicht sich das schoen aus. Und manchmal schaltet das Hirn erst wenn man Geld selbst verdienen muss ;-)

Z

zippzapp

Guest
"Handy für Reiche"

Was man hier an peinlichen Kommentaren liest so z.B. "Handy für Reiche" ist wirklich erstaunlich. Wo liegt eigentlich das Problem der iPhone Kritiker - wer es mag und es bezahlen kann/will, der kauft es - wer es nicht mag, der kauft es halt nicht......
Eigentlich ganz einfach, oder ?

G

georgst1991

Guest
Apple ist einfach nur unverschämt!!!

Die 1000 Flocken sollte man lieber in was anderes investieren. Für den Preis kauf ich mir liber eien 100g Goldbarren. Was ist nun wertvoller?

I

IPad-Nutzer

Guest
Erst mal abwarten

Der Exclusic-Bonus ist gesalzen,
Fuer ein Greaet, das noch keiner kennt.
Warten wir mal Magenta- Angebot ab, werd ich empfehlen.
Da ich dies grade im Apfelladen des AEZ schreibe (nicht Selk) bin ich vom synthetischen Gefuehl eingeschüchtert, das die ,Tastatur' des iPad in meinen Haenden vermittelt

P

Palich

Guest
Das ist der Apfel ja ca.500 EUR wert

Apple verbaut Hardware analog zu andere 500 EUR Smartphones und die Software kann jetzt auch Ordner. Hihi.

Dann ist also der Apfel ca. 500 EUR wert.

Warum verkauft Apple dann keinen leuchtenden Würfel mit Logo, der nichts kann und verlangt 500 EUR dafür?

A

Anonymous

Guest
hahahaha

hahahahaha ^^
Dem Handy & dem Display alle ehre , aber wer das geld für ein HANDY ausgibt & das "nur" weil da dieser bekloppte Apfel drauf ist , der ist sowas von blöd !!!

D

dripdrop

Guest
Ich finde die Preise ok...Wenn ich es mit Vertrag holen würde, wäre ich genau so teuer dabei, wenn nicht sogar teuerer...

G

georgst1991

Guest
Wenn du ehrlich bist Marketinghoschi hättest du auch liber einen Goldbarren, als ein iphone 4.

Oben